Schlagwörter

Und erst noch von einem mir völlig unbekannten Blog^^ Dankeschön an Schwester Hildegard! Ich nehme sehr gerne an 🙂

blogaward

Die Regeln:

Dieser Award wird an neue (kleinere) Blogs verliehen, damit man sich einander kennenlernt und mehr über den jenigen erfährt.

Es werden insgesamt 11 Fragen vom Awardverleiher gestellt, die man beantwortet und dann stellt man wiederum 11 Fragen, die dann weitere 10 Lieblingsblogs beantworten müssen.

1. Wie verbringst Du die Ostertage?

Ich bin bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Ansonsten wohl mit lernen…

2. Was legt der Hase bei Dir so in die Nestchen?

Schoggi natürlich!

3. Färbst Du selbst Eier oder kaufst Du bunte?

Als Kind hab ich immer selber gefärbt. Momentan fehlt mir leider die Zeit 😦

4. Mit welcher Technik?

Wild die Farbe drauf tupfen und sie zerlaufen lassen 🙂

5. Was wird es zu Essen geben?

Das weiss ich noch nicht. Aber wie ich es von meiner Mutter gewohnt bin wird es köstlich sein 🙂

6. Wieso hast du das bloggen angefangen?

Ich wollte eine persönliche Dokumentation meines Weges zur Ärztin. Ob es jemand liesst war mir eigentlich egal 🙂

7. Lieblingsreiseziel?

Ich war noch nicht da, aber ich will mal nach Hawaii! Ich surfe seit 3 Jahren und da ist die Destination Pflicht 😀

8. Was machst du, um nach der Arbeit zu entspannen?

Ballett! Das entspannt total!

9. Welches ist Dein Lieblingsbuch?

Ich hab so viele tolle Serien die ich lese! Da kann ich mich unmöglich entscheiden! Die Bücher wären sonst gekränkt.

10. Was ist Deine Lieblingsmusik?

Ich bin seit letztem September auf dem James Blunt-Trip! Da hab ich ihn zum ersten Mal live gesehn! ER IST SO TOLL!!!

11. Hast Du Lust, ab und an mein Blögchen zu besuchen?

Natürlich! Ich lese auf jeden Fall mal rein 🙂

Ich gebe den Award an 7 Blogs weiter, da ich leider nicht mehr so viele Blogs lese und nicht mehr „neue“ kenne. Ich weiss das ist erbärmlich….

LifeReport (hat den zwar schon bekommen, kriegt er aber doch nochmal von mir)

Schneiden lernen

Kiki (hat ihn auch schon, trotzdem nochmal 🙂 )

Stellinchen

Ämpee

Alltag im Rettungsdienst

Hesting

Was könnte ich den fragen, ach ich habs!

1. Hast du dein Lieblingsplüschtier aus Kinderzeiten noch?

2. Was lässt dich jedes Mal grinsen wenn du es siehst/hörst/dich daran erinnerst?

3. Sache ohne die du nicht leben möchtest?

4. Jogger, Fitness-Center-Mensch oder Outdoorsportler?

5. Ordnungsliebend oder organisiertes Chaos?

6. Ferienpläne für den Sommer?

7. Links-, Rechts- oder Beidhändig? (Das ist vor allem bei den Chirurgen interessant^^)

8. „Medicine! Fucking my life to save yours!“ Bist du mit der Aussage einverstanden?

9. Pro oder Kontra Sarkasmus?

10. Morgen- oder Nachtmensch?

11. Welche Sprache möchtest du lernen?

So! Ich wünsche viel Spass!