Schlagwörter

Schon vor längerer Zeit bekam ich einen Award von Seemädel. Nochmal herzlichen Dank dafür!

Ich bin leider ein Mensch, der aaallllles vor sich herschiebt und es dann wieder vergisst. So hätte ich mich 2009 beinahe nicht fürs 2. Jahr des Studiums angemeldet, da ich den Termin vergessen hatte. Wie auch immer, ging zum Glück nochmal gut. 😉

Von Stellinchen habe ich nun auch noch einen Award erhalten. Ich danke dafür und beantworte hier gerne ihre Fragen:

1. Gefällt dir schwarzer Humor? Nicht unbedingt. Ich habe auch kaum Menschen um mich die schwarzen Humor „anwenden“ 🙂

2. Hast du Höhenangst? Nein zum Glück nicht. Ich hab Angst vor Spinnen, wie wohl fast jede Frau auf diesem Planeten.

3. Was wärst du gerne für ein Tier und warum? Hmmm….keine Ahnung. Wahrscheinlich am liebsten ein Meerschweinchen. Ich hatte als Kind mal 12 Stück 🙂 Die sind echt super süss und lustig

4. Hast du ein Lebenmotto/Spruch? Ich fand immer die Ansicht gut, dass man etwas nur schaffen kann wenn man  überhaupt wagt es zu versuchen. Diese Einstellung hat mich auch das Medizinstudium in Angriff nehmen lassen.

5. Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen? Ich wollte surfen lernen 🙂

6. Hast du es getan? Ja, ich war mittlerweile schon 2 mal in den letzten Sommern in Frankreich surfen. Ich vermisse es!

7. Welche Musikrichtung magst du? Ich mag fast alles. Rock, Pop, Klassik, Metal und sogar Country. Ich bin halt ein typischer Zwilling. Mir gefällt alles :p

8. Magst du Kinder? Klar! Ich bin vor kurzem Tante geworden.

9. Wer kennt dich am Besten? Ich würd sagen mein Freund. Der durchschaut mich mittlerweile schon recht gut :p Ansonsten meine Familie.

10. Was findest du interessant? Leider alles!!! Das ist die Bürde meines Lebens 😀

11. Was macht ein Vorbild für dich aus? Ein Vorbild kann auch ein nicht perfekter Mensch sein. Wichtig ist Ehrlichkeit und die Fähigkeit Fehler zuzugeben.

Den zwei lieben Award-Vergeberinnen muss ich sagen, dass der Award hier eine Sackgasse erreicht hat. Ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Ich lese nicht mehr so viele Blogs wie früher und die die ich lese haben mehr als 200 Follower 🙂 Aber ich fühle mich echt geehrt und schicke liebe Grüsse zurück. Natürlich verlinke ich auch Stellinchen sehr gerne.

 

