Schlagwörter

Ich hab meine ersten Award gekriegt! Wie überraschend! Danke vielmals an Hesting von der Quasselstube http://quasselstube.blogspot.com/

Die Regeln zum Award:
1.) Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Wow 15 Blogs! Ich lese gar nicht sooo viele. Mal sehn ob ich sie doch zusammenbekomme^^

1. Avialle

2. Rescue Blog

3. Return of 8er Tubus

4. Neonatalie

5. Zwischen Himmel und Erde

6. Pharmama

7. Ämpee

8. Assistenzarzt

9. Monsterdoc

10. DocBlog

11. Kinderdoc

…. hier höre ich auf. Im meinem Blogroll hats zwar noch den einten oder anderen Blog, aber ich hab schon lange nicht mehr darin gelesen. Wie ich gerade gemerkt habe gibt es „Skalpell bitte“ gar nicht mehr…. Also nur meine 11 Favorites wo ich regelmässig reingucke.^^

Advertisements