Schlagwörter

, ,

Ich hab alles gegeben und mich angestrengt, jetzt hilft nur noch Daumendrücken.

Die letzte Prüfung war heute. Niere und Ernährung/Verdauung. Ich hab eigentlich nicht so ein schlechtes Gefühl *klopf auf Holz* aber am Montag bei der ersten Prüfung liefs nicht so rund. Die war schwerer. Herzphysiologie halt…einfach nicht mein Ding.

Bevor die Uni wieder anfängt gibt es noch einiges zu tun. Dinge die Spass machen^^ Am Wochenende heiratet ein Freund, dann hab ich noch Freundinnen zum Grillen eingeladen und ein weiterer Mädelsabend kommt auch bald. Zu Ehren meiner Pharmazie-Freundin die gerade ihren Abschluss zur Apothekerin bestanden hat. Freu mich total für sie. Wir haben die Qualen der Mathe, Physik und Chemie zusammen überstanden😀

Morgen fahr ich zu einem bekannten schwedischen Einrichtungshaus^^ Ich wohne nun schon seit 1.5 Jahren in meiner Wohnung und hab noch keine Bilder oder Fotos ausgehängt. Das muss sich ändern. Bald wird wieder Winter und ich sehne mich nach etwa Gemütlichkeit und Geborgenheit. Darum müssen diese weissen Wände jetzt weichen^^ Hoffentlich finde ich gleich alles. Ich arbeite in den nächsten Wochen noch ziemlich viel. Das ist gut fürs Konto aber man hat weniger Zeit für anderes.

Meine 3 Entspannungswochen beginnen am Sonntag mit Step up 3D. Endlich wieder Zeit für Kino. Ich freu mich!^^