Schlagwörter

,

Eigentlich wollte ich den TMS oder wie er hier zulande heisst: EMS nie mehr anfassen! Schliesslich hat mir zweimal schreiben gereicht!

Nun hat Doc Blog aber diesen netten Link der Spiegel Online Seite gepostet und ich wollte mein verstaubtes Wissen erneut testen.

Sie haben 11 von 15 Punkten.

Glückwunsch! Sind Sie bereits Arzt oder tun Sie nur so? Eine Karriere im weißen Kittel wäre nach diesem Testergebnis durchaus erreichbar – vorausgesetzt, Sie sind Anfang zwanzig, Ihr Abiturdurchschnitt ist besser als 1,5 und Sie haben vor, in den nächsten Jahren viel Zeit mit Auswendiglernen zu verbringen.

„Sie sind Anfang zwanzig“ *losprust* Der war gut!

„Sie haben einen Abiturdurchschnitt von 1.5“ *auf dem Boden roll* 2.6 triffts eher^^

Tja tja…wieder keine 100%. Der Test hasst mich. Was mich aber noch mehr schockiert ist, dass ich fast jede Aufgabe gekannt hab. Also mein Tipp an zukünftige TMSler und EMSler: Lernt den Müll auswendig! Ich weiss, dass es total stupid ist, aber es hilft dem Traum etwas näher zu kommen.