Schlagwörter

, , ,

Kaum hat die Lernerei begonnen kehren auch meine Nackenverspannungen zurück. Mein Osteopath wird mir schon von weitem ansehn, dass ich jeden Tag 6 Stunden auf meinen Schreibtisch starre.  Hat jemand ne gute Dehnübung für mich? Ich versuch mich schon jeden zweiten Tag zu bewegen, aber das hat oft nicht so einen grossen Effekt auf den Nacken.

Heute habe ich das letzte Skript der Herzphysiologie in Angriff genommen. Leider ist das recht umfangreich! Und im hinteren Teil wirds ziemlich kompliziert. Hoffentlich schaff ich das morgen noch alles. Aber ich bezweifle es. In der Bibliothek ist mir dann aufgefallen, dass ja morgen Silvester ist! o_O Ich dachte bis dahin wären noch zwei Tage^^ Jedenfals wünsche ich allen einen guten Rutsch und feiert schön! Kommt danach aber auch gesund nach Hause. Die Notaufnahmen werden so schon genug zu tun haben.

