Schlagwörter

, , ,

Ja die Weihnachtsstimmung hält nach wie vor an.^^ Gestern bin ich endlich dazu gekommen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Mein Papa hatte mir Lichterketten ausgeliehen. Ganz alte die noch aussehen wie Kerzen. Leider haben wir dann festgestellt, dass die Hälfte der Birnen kaput ist und sie nicht zu gebrauchen sind. Also bestellten wir uns LED Lichterketten, die dann gestern ankamen. Am Abend habe ich gemütlich den Baum geschmückt währen im TV „Liebe braucht keine Ferien“ lief^^ Schöner Film, ideal kitschig zum Weihnachtsbaumschmücken. Leider hatte ich schlussendlich doch eine Lichterkette zu wenig und bin heute vor der Arbeit noch schnell eine ditte kaufen gegangen. Ja ich weiss, ich häng mich da voll rein! Aber ich liebe meinen Weihnachtsbaum^^ Er ist richtig hübsch geworden.

Morgen habe ich frei und besorge noch das Weihnachtsgeschenkt für meinen Papa und eventuell ein paar lustige Weihnachssocken für meinen „Vieleicht-Schwager“. Ganz sicher stürze ich mich nochmal ins Weihnachtsgetümmel und hoffe, dass es nochmal zu schneien beginnt. Weisse Weihnachten wär wirklich traumhaft!

Fals ihr nichts mehr von mir hört, wünsche ich euch hiermit ein schönes Weihnachtsfest!! Geniesst den Abend (die Abende?) mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen!