Schlagwörter

, , , ,

Gestern war mein erster Ferientag^^ Erstmal hab ich ausgeschlafen. Als ich aufwachte bemerkte ich, dass es wohl durchgeschneit hatte und alles weiss war. Ich liebe Schnee!!! Dann traff ich mich mit meinen Eltern um meinen und ihren Weihnachtsbaum zu kaufen. Ich wollte meinen Baum selbst bezahlen aber meine lieben Eltern liessen mich nicht. Sie haben permanent Mitleid weil ich immer pleite bin^^ Das Geld habe ich später in die Kugeln und anderen Baumschmuck investiert. Mit meinen riesen Tüten konnte ich meine restlichen Einkäufe nicht erledigen und ich brachte sie erstmal nach Hause. Danach stieg ich wieder in die Bahn und fuhr an diesem Tag schon zum dritten Mal in die Stadt^^ Im Buchladen verbrachte ich 45min oder besser gesagt bis sie zu machten. Ich fand alle meine Weihnachtsgeschenke innerhalb einer Stunde. Dieses Jahr gibts für jeden ein Buch, ausser für meinen Papa. Dem schenke ich immer Schokolade. Die mag er total und er will einfach nicht, dass ich ihm was kaufe. Mitlerweile war es -10 Grad und ich frohr mächtig. Trotzdem liess ich es mir nicht nehmen zum Bahnhof zu laufen und die Beleuchtung der Bahnhofstrasse zu geniessen. Leider verpasste ich dann die Bahn und musste nochmal 15Minuten in der Saukälte ausharren.

Heute wollte ich eigentlich den Baum schmücken. Doch ich bin noch nicht dazu gekommen, weil ich gleich weg muss. Wenn der Baum dann fertig ist, ist meine Wohnung weihnachsfertig!^^

Allen noch eine schöne Adventszeit