Schlagwörter

Ich hab mal wieder meine Statistik durchforstet und es hab ein paar interessante Suchbegriffe gefunden.

Mein Leben und die Medizin

Da hat wohl jemand direkt nach mir gesucht. Oder?

Pflegepraktikum Orthopädie spannend?

Weiss ich leider auch nicht. Ich war auf der Gyni.

Geschichten zu Marroni

Bald gibt es sie wieder🙂 Vieleicht gibts dann neue Geschichten

abgeschnittene Hand

Autsch! Auf Eis legen und ab ins Krankenhaus!

Präpkurs Schwangerschaft

Ich meinte gehört zu haben, dass es nicht schädlich sein soll. Aber besser nochmal informieren.

Nippel auf dem Tisch

Dazu fällt mir nix ein^^

3. Jahr Medizin Fribourg

Die ersten 20 Leute haben vor 2.5 Wochen angefangen. Mal schauen wie das 3. Jahr in Fribourg ankommt. Bisher hab ich nur gehört, dass es voll gemütlich sein soll, weil es so wenige sind und sich alle kennen.

raus aus der Pflege, arbeiten im OP

Wie wärs mit ner Weiterbildung als technische Operationsassistentin? Da muss man nicht mal vorher Krankenschwester gelernt haben. (jedenfals in der Schweiz ist es so) Oder ne Weiterbildung zur OP-Schwester.  Die habens auch drauf.

arrogante Medizinstudenten

boing! Ein Schlag ins Gesicht. Ich zähl mich da nicht dazu.🙂