Schlagwörter

Nach einem Botengang kehre ich in die Frauenklinik zurück, da spricht mich am Eingang eine Frau an.

Frau: Entschuldigung. Kann ich Sie was fragen?

Ich: Klar!

Frau: Mein Frauenarzt hat mich hier her geschickt. Meine Fruchtblase ist geplatzt. Wissen Sie wo ich hin muss?

Ich: *mit starrendem Blick der schreit: „Häääääää?????* Ähm…na in den Gebärsaal würde ich sagen. Das ist im 2. Stock.

Frau: Danke vielmals!

Dann wendet sie sich wieder ihrem Mann/Freund zu, um ein weiteres mal genüsslich an ihrer Vorgeburts-Zigarette zu ziehen. (!!!!!!)

Perplex, als hätte ich gerade eine Begegnung der dritten Art erlebt, betrete ich die Klinik.

Erstens: Würde mir die Fruchtblase platzen würde ich nicht noch seelenruhig eine rauchen! Und zweitens, verurteile ich diese Raucherei während der Schwangerschaft doch stark! Das kann einfach nicht gut sein.

*kopfschüttel*

Advertisements