Schlagwörter

,

Heute um 11.20 Uhr hatte ich es hinter mir! Ethik, Gesundheitsrecht und Statistik. In Statistik hab ich total versagt. Wir hatten nur eine Stunde Zeit für 3 Monsteraufgaben mit je 3 Teilaufgaben. Da Klein-Momo eben noch etwas studieren muss wenn es in Richtung Mathe geht, hat die Zeit nicht gereicht und ich Trottel hab sogar die leichteste Aufgabe übersehen und die auch nicht gemacht.

Ethik und Gesundheitsrecht fand ich mehr oder weniger ok. Klar hatte es zum Teil auch Sachen, wo ich sagen musste „What the ……“ aber das gibt es doch immer. Ich denke, dass ich vorallem in den Kurzantwortfragen gepunktet habe. Freies Schreiben liegt mir halt immer noch mehr als bloses kreuzen.

Jetzt hab ich eine Woche Zeit um die Statistik aus meinen Gehirnwindungen zu vertreiben und die Anatomie reinzustopfen. 🙂

