Schlagwörter

Im Vergleich zu meiner Statistik-Vorlesung an der Uni, die mir enorm auf den Geist geht, finde ich meine Blog-Statistik umso interessanter.

Der Lupus-Beitrag ist am beliebtesten und hat bissher 1’219 Besucher gehabt. Das ist fast die Hälfte aller Besucher, die sich seit Beginn auf meinen Blog verirrt haben, nämlich 2’662. Ich will versuchen bald wieder einen grösseren Beitrag über ein medizinisches Thema zu verfassen. Ich weiss auch schon seit längerem welches, aber die Zeit für Recherche hat mir leider bis jetzt gefehlt. Aber der Beitrag wird kommen. Versprochen.

Zu erwähnen wären da noch die wenigen lustigen Suchbegriffe.

Zugsammelschiene vergessen

Was ist bitteschön eine Zugsammelschiene? Kein Ahnung 🙂 Mein Rat, einfach nicht auf den Fuss fallen lassen sonst ist er matsch.

nervöser Vater bei Geburt

Ist glaube ich normal. Hoffe der Sprössling ist schon gesund und munter auf die Welt gekommen.

Geburten im April 2009

Schon wieder ein Geburtensuchbegriff. Hab ich soviel über Geburten gebloggt?

Kittel für Präparierkurs Basel

Ach die lieben Basler-Studis hatten das Problem auch. Wie schön. Wir wussten Anfangs auch nicht wo wir uns die Kittel holen sollen. Daher tragen alle Laborkittel aus der Chemie und nicht die feschen Arztkittel, die man hinten zubindet.

