Schlagwörter

,

So der Brief ist gekommen^^ Drei Blätter flatterten mir entgegen als ich ihn öffnete. Auf dem ersten steht meine Note, auf dem zweiten folgt eine Auflistung der Teilpunktzahlen in den verschiedenen Gebieten und das dritte Blatt ist eine Zertifizierung meiner erworbenen Kreditpunkte.

Note: 4.7 (2.3)

Auflistung der Teilgebiete:

Physiologie: 18/22

Zellbiologie: 15.5/20

Genetik: 13.5/16

Bei allen Teilgebieten wird mit einem Pfeilsymbol angegeben ob man zu den besten 25 Prozent, zu den schlechtesten 25 Prozent oder zu den schwächsten 5 Prozent aller Teilnehmer gehört. Das errinnert mich doch gleich wieder stark an den EMS-Test. Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Leistung, da ich in allen Gebieten zu den Besten 25 Prozent gehöre. Wie sich die Note errechnet weiss ich leider nicht, da ich bei diesen guten Subscores wenigstens eine 5 (2) erwartet hätte. Vieleicht waren einfach alles so super gut. Keine Ahnung.^^

Fazit: 1. Semester abgeschlossen!

