Schlagwörter

, ,

…und zwar um meine Schwester. Sie hat heute angerufen und uns mitgeteilt, dass sie heute im Krankenhaus war. Sie verspürt auf der linken Körperhälfte ein Taubheitsgefühl, kann aber noch alle Gliedmasen bewegen. Da denkt man natürlich sofort an alles Schlimme! MS, Schlaganfall etc….obwohl mir mein Verstand sagt, dass es nicht sein kann. Ich werd sie nun morgen zum Radiologien fahren. Sie lässt dort ein MRT machen. Im Krankenhaus haben sie sie nämlich wieder weggeschickt, weil das MRT besetzt war und sie kein Notfall zu sein schien. Unfassbar! Aber so scheint es wohl zu laufen.

Der Radiologe will aber nur ihren Kopf scannen. Ich finde aber, dass er die Wirbelsäule auch kontrollieren müsste. Klar, die Gesichtsnerven kommen ja direkt aus dem Kopf aber die peripheren Nerven entspringen doch dem Rückenmark. Sollte man die nicht auch anschauen?

Ich nerv mich grad tierisch, dass ich erst im ersten Jahr bin! Ich weiss nix und versteh nix! *grummel*

