ich

Nickname: Momoko

Kommt aus: dem Land des Käses, der Schokolade und der Uhren

biologisches Alter: 30 Jahre        gefühltes Alter: 25 Jahre

Persönlichkeit: Optimistin, Kämpferin, Königin der Unsicherheit, lustig, gesellig, manchmal vorlaut, manchmal faul, beherbergt zwei Nationalitäten, immer für Überraschungen gut

Liebt: Mami, Papi, Schwester, Schatz, Göttibueb, James Blunt, schlafen, lesen, im Cabrio rumfahren, Ballett, Surfen, Skaten, Fitness, Schokolade mit Haselnüssen, im Starbucks lernen, Serien gucken, laut singen beim Autofahren, Musik hören, sich ihre Zukunft ausmalen, Traumatologie, Meerschweinchen

Hasst: Ignoranz, Engstirnigkeit, egoistische Menschen, rücksichtslose Autofahrer, langweilige Vorlesungen, die Anwesenheitspflicht im HistoPathoKurs, wenn man sie nicht aus dem Bus aussteigen lässt, Leute die nach Rolltreppen stehen bleiben

Erträumt sich: Einen Trip nach New York, Surfen auf Hawaii, in Tokyo wieder Karaoke singen, in Spitzenschuhen tanzen, einen Job bei der REGA, Staatsexamen bestehen, ihr Gehirn dazuzubringen sich alles dauerhaft zu merken, auf eigenen Füssen stehen…

Freut sich auf: Ferien nach dem Staatsexamen, James Blunt Konzert im Juli 14

Ist hier erreichbar: dailymedical@gmail.com

17 Gedanken zu “ich”

  1. hallo,

    ich möchte dich gerne in mein forum und hp einladen.

    http://www.lupus-rheuma.de

    lg gisi

  2. Interessant: ein Arzt in spe! Ich wünsche viel Erfolg im Studium. Und wenns dann soweit ist immer dran denken: lesbar schreiben auf den Rezepten! – dann werden die Apotheker dich mögen :-)
    Grüsse Pharmama

  3. Bin erst gerade auf deinen Blog gestossen. Er gefällt mir sehr, du schreibst übersichtlich, mal ernst und dann wieder voller (Selbst-) Ironie. Was gibt es besseres?
    Auch ich wünsche dir noch viel Erfolg im Studium, das gaht scho.
    Und vielleicht bis bald in Zürich… :)
    Liebi Grüessli ämpee

  4. Hawker sagte:

    Hi! ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg im Studium, wie ich meinerzeit hatte. Bin aktuell Facharzt für Chirurgie. Deine Berichte finde ich total klasse! Ähnliches Gefühl hatte ich auch. :-)
    Mit freundlichem kollegialem Gruß

    • Momoko sagte:

      Hi! Danke für den Kommentar. Chirurgie finde ich auch total spannend. Ich freue mich sehr auf die Unterassistenz in dem Gebiet. Grüsse zurück

  5. Bin so frei, hier liebe Grüße zu hinterlassen und brav alle Einträge dieses Blog zu lesen.

    Andrea

  6. Günter Schütte sagte:

    Auch von mir alles Gute! Es ist interessant hier zu lesen, man kommt sich gleich viel jünger vor…

    Viele Grüße aus Ostfriesland!

  7. Oh prima, noch ein MedizinBlog. :)
    Habe mich gerade hierher verlaufen und finde es echt gut. Ich setze jetzt all meine Hoffnungen in dich, dass du ein besserer Arzt wirst, als die, mit denen ich jeden Tag zu kämpfen habe. ;)

  8. Ein stiller Mitleser macht *piep* :lol:
    Ich finde deinen Blog toll und habe ihm deshalb gerade einen Award weitergegeben:
    http://seemaedel.wordpress.com/2012/09/24/award-ii/
    (falls ich dir Unrecht tue und du mehr als 200 Leser hast, sieh es mir bitte nach^^)

  9. Liebe Momoko,
    ich würde mich seemädel anschließen und dir gerne einen Award geben.
    Wäre schön, wenn du ihn annimmst.
    Alles Liebe,
    stellinchen

  10. Hallo. Sehr schöner Blog, würde mich gern für die Blogroll zur Verfügung stellen. Rettd.wordpress.com . Vielen Dank und weiter so. Werde deinen blog schonmal verlinken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 44 Followern an