Schlagwörter

Ich hab’s endlich geschafft mich aufzuraffen! :) Nun sind alle Vorlesungsunterlagen nicht mehr nach Semester sortiert sondern nach Fachrichtung. Nun muss ich mich nur noch dazu zwingen die lückenhaften Unterlagen zu ergänzen. Besonders der Ordner “Anamnese und Klinische Untersuchung” braucht etwas Liebe :) Ende Jahr hab ich eine mündliche Prüfung bzw. ein Postenlauf in dem wir unsere Skills unter Beweis stellen müssen :) Gibt zwar keine Noten aber ich möchte trotzdem nicht schlecht abschneiden. Schliesslich steht man zu dem Zeitpunkt ein paar Wochen vor Beginn der Unterassistenz.

Gerade sitze ich an der Statistik der Masterarbeit. Ich hab nochmal angefangen und gehe jetzt viel organisierter vor. Ich hatte am Anfang die Messwerte nicht gemittelt….es war ein Chaos! Nun läufts besser. Ich bin leider nicht das grösste Statistiktalent :) Es muss halt einfach gemacht werden sonst werd ich das Teil nicht los :)

Später gehts noch Eis essen. Man muss das Wetter schliesslich geniessen so lang es anhält. Cheers!!!

